Samstag, 16. August 2008

Fix zu Vollmond


Also, nur ganz fix zu diesem fixen Vollmond...
Wer mein Horoskop kennt und dieses Horoskop hier sieht, der weiß, daß ich den Mars-Pluto-Aspekt heftig dolle "wirken" habe... Vielleicht später dazu... aber ich kann Euch sagen: auch allgemein ist das ein "heftiger" Vollmond...
Naja, Vollmond sowieso ... und beim Wassermann-Vollmond gehts um das Abprüfen des "Ego", von der Löwe-Sonne... und wenn dann noch die Bombe Pluto und das Schwert Mars mit nem heftigen Quadrat...
Also, ich gebs einfach mal zum "beissen" hier hin und vielleicht sprechen wir ja später noch drüber...
Heute abend... vielleicht mal nachspüren, was so um 23h ist... und: Vollmond ist für mich immer "vorher" "schlimm"... und wenn der dann "durch" ist, ist es wie ein Ausatmen nach langem Luftanhalten..... erlösend... geht Euch das auch so?

Keine Kommentare: